Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit, der erste Termin für den Schnupperkurs steht von unserer Seite aus fest!

Danke für Eure Geduld!

 

Vorgesehen ist Freitag der 13.11.2020 um 17:30 Uhr…dieser Termin ist fix , außer Corona macht uns ein Strich durch die Rechnung.

Wir freuen uns sehr , Euch in unseren Bogenbunker begrüßen zu können!

Wie man uns dort findet und weitere wichtige Informationen, findet ihr auf unserer Homepage : http://www.fsg-marktoberdorf.de/index.php

 

Wichtig für den ersten Start:  Turnschuhe, eng anliegende Oberbekleidung, eine Maske und viel Spaß mitbringen!

 

Alles andere erledigen wir!  Es gelten auch im Bunker, das gültige Hygienekonzept…nachzulesen auf unser HP und die üblichen AHA- Regeln!

 

@ Noch sind Plätze vorhanden!

 

Weitere Fragen gerne an mich per Mail

 

Liebe Grüße

 

 

Stephan Remer

Bogensportleiter FSG 1550 Marktoberdorf

Lizenztrainer C

Frankenstraße 7

87616 Marktoberdorf

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 08342/1726