Trainingsorte

Wir besitzen zwei hervorragende Trainingsorte. Für die Freiluftsaison steht uns unterhalb des Sportplatz des SV Geisenried ein Platz zur Verfügung. Hier sind wir in der glücklichen Lage über 30 Scheiben aufzustellen. Der Platz wird von uns von April bis September genutzt. Für die Hallensaison steht uns der "Bogenbunker" unterhalb der Dreifachturnhalle der Mittelschule zur Verfügung. Hier können bis zu 80 Schützen in vier verschiedenen Segmenten trainieren. Bilder von diesen zwei Sportstätte seht ihr unten. Wir sind ab den 08.04.2017 wieder auf dem Bogenplatz bei Geisenried zu finden!

 

Trainingzeiten

Dienstag von 18:00 - 20:00 Damen- und Leistungstraining und auch normales Training nach Rücksprache mit den entsprechenden VÜL´s.

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr allgemeines Training 

Samstag von 13:00 - 15:00 allgemeines Training